- Verlag Bau + Technik
- Eintrag
Marketing im Wohnungsbau
1977, 238 Seiten, 15 x 21 cm, kart. ISBN 3-7640-0110-0 (vergriffen)
Nein, Hermann A.
In der Bauindustrie sind die Instrumente des Marketings noch weithin unbekannte Größen. Das Werk zeigt den Bauunternehmern, wie sie ihre Marktposition. verbessern können; es hilft aber auch den Werbefachleuten, sich auf die Belange der Bauindustrie einzustellen.
Fachbuch 110/1977 ab Seite
Herausgeber des Artikels:
Fachbuch
Verlag Bau+Technik GmbH
Eichenbrink 38
42289 Wuppertal
Tel: +49 (0) 2 02 7 69 92 69
Fax: +49 (0) 2 02 7 69 92 70
Fachbuch
Verlag Bau+Technik GmbH
Eichenbrink 38
42289 Wuppertal
Tel: +49 (0) 2 02 7 69 92 69
Fax: +49 (0) 2 02 7 69 92 70