Bautec '96 platzte aus den Nähten
Wachsende Besucherzahlen auf weniger Fläche
NN (Kurzbericht / -beitrag)
Zum Ende der Bautec in Berlin konnte man nur noch zufriedene, müde Gesichter sehen: Mit über 161 000 Besuchern an fünf Messetagen war die zur Verfügung stehende Hallenfläche fast aus den Nähten geplatzt (siehe auch Messebericht in Beton 3/96, S. 142. Dabei war neben dem umfangreichen Angebot auch das schlechte Wetter für zahlreiche Fachleute vom Bau ausschlaggebend dafür, die Baustellenschuhe mit bequemen Messeschuhen zu tauschen. Der folgende Bericht gibt einen groben Überblick und versucht, einige wenige Neuheiten und Entwicklungen darzustellen.
Beitrag herunterladen

Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.

oder alternativ ohne Konto:

Beitrag kaufen (€24,-)
beton 4/1996 ab Seite 240
Herausgeber des Artikels:
beton
Verlag Bau+Technik GmbH
Steinhof 39
40699 Erkrath
Tel: 0211 92499-0
Fax: 0211 92499-55