Rohre aus Beton
IFAT 93 vom 11. bis 15. Mai 1993 in München
Fehlhaber, Jörg M. (Kurzbericht / -beitrag)
Als größte Entsorgungsmesse der Welt bezeichnete die Münchner Messe die IFAT, die im Mai zum zehnten Mal durchgeführt wurde. Abwasser und Abfall sind ihre Themen, aber auch Recycling, Städtereinigung, Straßenbetriebs- und Winterdienst gehören dazu. Stetig wie die Anforderungen an eine umweltgerechte Vorsorge stieg auch die Anzahl der Bereiche und vor allem der Aussteller, die auf dieser internationalen Fachmesse mit ihrem Know-how, mit ihren Produkten und Dienstleistungsangeboten einem Publikum aus 84 Staaten vorgestellt wurden. 1455 Aussteller und 123 zusätzlich vertretene Firmen aus 25 Ländern waren es diesmal (zum Vergleich 1990: 1 130 und 139).
Beitrag herunterladen

Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.

oder alternativ ohne Konto:

Beitrag kaufen (€24,-)
beton 7/1993 ab Seite 356
Herausgeber des Artikels:
beton
Verlag Bau+Technik GmbH
Steinhof 39
40699 Erkrath
Tel: 0211 92499-0
Fax: 0211 92499-55