Bautec `94
Großes Interesse bestätigte Standort Berlin
Herr, Roland (Kurzbericht / -beitrag)
Mit rd. 150 000 Besuchern an fünf Messetagen konnten die Veranstalter der Bautec `94 (9. bis 13. Februar) sehr zufrieden sein. Hatten sie es doch geschafft, mit 1 150 Ausstellern auf 103 000 m² Fläche und einem parallel laufenden Rahmenprogramm die im Vergleich zu anderen Baufachmessen höchste Besucherzahl innerhalb kürzester Messedauer anzuziehen. Ein Beweis für die Bedeutung des Messeplatzes Berlin in einem nach der Wiedervereinigung Deutschlands und der Öffnung nach Osteuropa ständig wachsenden Baumarkt. Aber auch die Bautec `94 blieb nicht von dem anstrengenden kurzen Messerhythmus verschont, so daß im folgenden über zahlreiche Verbesserungen und Weiterentwicklungen berichtet werden kann, jedoch kaum echte Innovationen vorgestellt wurden.
Beitrag herunterladen

Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.

oder alternativ ohne Konto:

Beitrag kaufen (€24,-)
beton 4/1994 ab Seite 212
Herausgeber des Artikels:
beton
bis beton 4/2022: Verlag Bau+Technik GmbH
ab beton 5/2022: Concrete Content UG
Wuppertal / Schermbeck
Tel: +49 (0) 2 02 7 69 92 69
Fax: +49 (0) 2 02 7 69 92 70