20 Großbrücken in Beton, Stahl und Verbund
Französische Staatsbahn verlängert Hochgeschwindigkeitstrasse für TGV
N.N.
Die französische Staatsbahn SNCF verlängert ihre bisher von Paris bis Valence im Rhone-Tal führende Hochgeschwindigkeitstrasse für den TGV Méditerranée weiter bis Marseille und Montpéllier. Verkehrssituation und topographische Gegebenheiten velrangen mehr als 20 Großbrücken und unzählige Kunstbauten in Beton, Stahl oder Verbundbauweise, die an Konstruktion und Ausführung höchste Anforderungen stellen.
Beitrag herunterladen

Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.

oder alternativ ohne Konto:

Beitrag kaufen (€24,-)
beton 10/1998 ab Seite 628
Herausgeber des Artikels:
beton
bis beton 4/2022: Verlag Bau+Technik GmbH
ab beton 5/2022: Concrete Content UG
Wuppertal / Schermbeck
Tel: +49 (0) 2 02 7 69 92 69
Fax: +49 (0) 2 02 7 69 92 70