Ingenieurbauwerke an Straßen
Gestaltungsaufgaben für Ingenieure und Architekten I
Kind-Barkauskas, Friedbert
Für mich gibt es nur zwei Informationsquellen: die direkte Wahrnehmung der Tatsachen und die Intuition, in der ich den Ausdruck und die Zusammenfassung aller während des Lebens von früh an im Unterbewußtsein der Wesen angesammelten Erfahrungen erblicke. Und wenn sie sich - die Intuition - im Widerspruch zu einem Berechnungsergebnis befindet, so lasse ich die Berechnung wiederholen, und meine Mitarbeiter bestätigen, daß es letzten Endes immer die Berechnung ist, die unrecht hat. (Eugéne Freyssinet)
Beitrag herunterladen

Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.

oder alternativ ohne Konto:

Beitrag kaufen (€24,-)
beton 1/1991 ab Seite 13
Herausgeber des Artikels:
beton
Verlag Bau+Technik GmbH
Steinhof 39
40699 Erkrath
Tel: 0211 92499-0
Fax: 0211 92499-55